Zurück vom Harzer Hexenstieg

Die Wanderung hat viel Spass gemacht. Leider sind die Beiträge der letzten Tage über diesen Blog, meine Twitter-Seite und diverse Sports Tracker-Seiten verstreut. Ich hoffe, dass ich bald dazu komme, dass auf einer Seite zusammenzufassen – zusammen mit den schönsten Fotos. Da der Sportstracker keine Auswahl der Fotos erlaubt, wurden doch einige missratene Schnappschüsse hochgeladen.

Das GPS hat durchweg gut funktioniert. Nur gestern im Bodetal war ich zu ungeduldig und habe abgeschaltet, bevor es eine Position ermittelt hatte. Da das Tal sehr schmal mit steilen Wänden ist, wären die Positionsangaben sowieso sehr ungenau gewesen.

Der Harzer Hexenstieg ist durchgängig sehr gut beschildert, so dass man sich kaum verlaufen kann. Auch die Landschaft kann man sich auf einer so “kurzen” Strecke kaum abwechslungsreicher vorstellen.

Was aus den beiden Sportsmännern geworden ist, die uns am zweiten Tag überholt haben und die gesamten 100 km in eins durchlaufen wollten, haben wir leider nicht erfahren.

Ein Gedanke zu „Zurück vom Harzer Hexenstieg

  1. Pingback: Sdteffens Blog» Blogarchiv » “Oberharzer Wasserregal” ist Weltkulturerbe

Hinterlasse eine Antwort