Twitter, Blogs und ortsbezogene Dienste

Die altehrwürdige ZEIT beschäftigt sich in zwei Artikeln mit  Twittern und Bloggen sowie den ortsbezogenen Diensten. Blogging überall und in aller Munde sozusagen.

Mein eigener Tweet ist allerdings ziemlich vernachlässigt. Vielleicht brauche ich ein paar Followers zur Motivation…

2 Gedanken zu „Twitter, Blogs und ortsbezogene Dienste

  1. jke

    Ich kann ja mal die Werbetrommel rühren bei Twitter.

    Twitter habe ich lange Zeit nicht benutzt, dann vor ca. 1 Jahr öfter und jetzt sogar öfter als jeder andere instant messenger client. Mittlerweile scheint es ja angekommen zu sein im mainstream. Nutze es auch als search engine, bringt ganz gute Ergebnisse (~ reviews zu gadgets, “Wer-hat-noch-Probleme mit xyz?”-Anfragen, usw.).

    Ist das nicht ein E90 auf dem Bild?

Hinterlasse eine Antwort