Dia für Windows 0.97-pre2 steht bereit

Es ist soweit: Endlich steht die neue integrierte Dia-Benutzeroberfläche auch unter Windows zur  Verfügung. Die zweite Vorschauversion von Dia 0.97 ist ab sofort erhältlich.

Über Rückmeldungen, ob die integrierte Benutzeroberfläche standardmässig vom Installationsprogramm aktiviert werden soll, würde ich mich sehr freuen.

Hans Breuer (und einige andere Dia-Entwickler) haben fantastische Arbeit geleistet. Ich werde einige der neuen Funktionen demnächst hier im Blog vorstellen.

2 Gedanken zu „Dia für Windows 0.97-pre2 steht bereit

  1. derwu

    Moin,
    fantastisch, dass ihr den XSLT-Bug behoben habt!
    OT: Hab’ da mal ein paar Fragen zum dia kompilieren in Windows. In welchem Forum kann ich die Fragen stellen? Wollte erstmal nicht im Gnome Projekt fragen, weil das relativ speziell ist für -dia for windows-. Danke für Deine Antwort!

Hinterlasse eine Antwort