Die Laufbibel

Knapp 20 Jahre nachdem ich James F. Fixx Bestseller “Das komplette Buch vom Laufen” gelesen habe, war es mal wieder an der Zeit ein Blick in ein Laufbuch zu werfen. “Die Laufbibel” von Dr. Matthias Marquardt informiert auf gut 500 durchgehend farbigen Seiten umfassend über typische Probleme beim Laufen und wie sie zu vermeiden sind. Deshalb sei Einsteigern empfohlen: Erst lesen, dann laufen. Das Buch spannt den Bogen vom Steinzeit- zum Büromenschen und zeigt Möglichkeiten auf, wie typische Zivilisationskrankheiten zu vermeiden sind. So macht Laufen Spass!

2 Gedanken zu „Die Laufbibel

  1. Pingback: Sdteffens Blog» Blogarchiv » Natürliches Laufen, bequemes Laufen, gesundes Laufen

  2. Pingback: Sdteffens Blog» Blogarchiv » 77 Dinge, die ein Läufer wissen muss

Hinterlasse eine Antwort